* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Liebe
     Über mich
     Füße
     Bruderliebe <3


Webnews







Ihr trocknet meine tränen

"mag sie mich wirklich", "wieso hat mein bruder keine zeit für mich- mag er mich nimmer"...wieso plagen mich diese fragen? -ich mag dieses auf und ab nicht.. auf jedes hoch folgt nen tief! -und ich brauche meine freunde um wieder hoch zu kommen. manchmal ist es ganz schön sich an die hochs in seinem leben zu erinnern und ich möchte mich für jedes hoch das ihr mir beschert habt bedanken. wo ich betrunken, verschwitzt oder sonst wie in euren armen lag..momente in denen wir zusammen gelacht haben.! einfach danke für alles! ich liebe euch und ich liebe mein leben trotz der tiefs.
25.2.07 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung