* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Liebe
     Über mich
     Füße
     Bruderliebe <3


Webnews







Guten Morgen

naja, das "guten" könnte man ruhig streichen... aber ich hol mal aus.. gestern abend war nen bissl lahm, hatte erst kein geld zum ausgehen und bin dann trotz intensivster bemühungen mit christian was zu finden "was man machen kann" zuhause geblieben. Zu guter letzt haben wir uns, natürlich mal wieder wegen mir, angezickt. Aber denke wir finden wie immer wieder zusammen... muss echt ma aufpassen was ich so dahinschreibe.
Naja, heude steht relativ wenig aufm plan. Meiner ma versprochen kurz ihr auto aus zu saugen. Ja, und etwas wo ich jetzt schon weiss, dass ich mich davor drücken werde: mathe mit dad!

11.2.07 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung