* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Liebe
     Über mich
     Füße
     Bruderliebe <3


Webnews







Powered by emotions

Mein erster blog, ja diese website is hauptsächlich für mich.. und wenn es interessiert für meine freunde. Jetzt kann ich mich endlich mal öffentlich über alle ungerechtigkeiten ausheulen. Mal sehen wie oft ich zum schreiben komme. Schonmal jedem danke für sein interesse an meinem verkorksten leben
10.2.07 19:35


Guten Morgen

naja, das "guten" könnte man ruhig streichen... aber ich hol mal aus.. gestern abend war nen bissl lahm, hatte erst kein geld zum ausgehen und bin dann trotz intensivster bemühungen mit christian was zu finden "was man machen kann" zuhause geblieben. Zu guter letzt haben wir uns, natürlich mal wieder wegen mir, angezickt. Aber denke wir finden wie immer wieder zusammen... muss echt ma aufpassen was ich so dahinschreibe.
Naja, heude steht relativ wenig aufm plan. Meiner ma versprochen kurz ihr auto aus zu saugen. Ja, und etwas wo ich jetzt schon weiss, dass ich mich davor drücken werde: mathe mit dad!

11.2.07 11:03


Gleichstimmung

Heude gibts nichts besonderes, ich denke, dass ist etwas gutes. Davon abgesehen das ich erst um 17:30 vonner arbeit zurück bin ein total normaler tag.
Gestern abend mit meinem diggen war fein.. wir haben zur abwechslung mal ohne pause wat zu tun gehabt und haben nich nur gechillt. Und Golfi war auch wie imma toll.. ich würd glatt tauschen

hoffe arbeit ist gut gelaufen

12.2.07 17:54


Player

Arbeit heude war locker, zeit ging recht schnell um und das gute ist das das jetzt erstmal 2wo anhält. Ich bin nun ganz zuversichtlich das ich den elektro-pneumatik-teil inner zwischenprüfung schaffe.
Heude ist sowi lernen angesagt, denn morgen wird geschrieben.. bin gespannt!
Mein bro ist kein player und das ist auch gut so. Ich finde toll, das er sich soeine langanhaltende beziehung mit dieser tollen frau aufgebaut hat.
Ich würde jetzt sooo gerne "wenn jetzt sommer wär" von pohlmann hören, hab das letztens im radio gehört und wurde gerade iwi dran erinnert. Ich finde das Lied vermittelt wundertoll sommergefühle.

13.2.07 20:02


Ihr trocknet meine tränen

"mag sie mich wirklich", "wieso hat mein bruder keine zeit für mich- mag er mich nimmer"...wieso plagen mich diese fragen? -ich mag dieses auf und ab nicht.. auf jedes hoch folgt nen tief! -und ich brauche meine freunde um wieder hoch zu kommen. manchmal ist es ganz schön sich an die hochs in seinem leben zu erinnern und ich möchte mich für jedes hoch das ihr mir beschert habt bedanken. wo ich betrunken, verschwitzt oder sonst wie in euren armen lag..momente in denen wir zusammen gelacht haben.! einfach danke für alles! ich liebe euch und ich liebe mein leben trotz der tiefs.
25.2.07 15:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung